Facebook

Yotube-Logo

Soundcloud

Login

Titelbild Aemes

Wir schreiben das Jahr 1996.

Thomas alias Aemes, dessen musikalische Vergangenheit durchaus als sehr vielschichtig bezeichnet werden kann, widmete seine Aufmerksamkeit fortan vollkommen der elektronischen Musik.

Im Laufe der darauffolgenden 4 Jahre, nutze er die Zeit das klassische DJ-Handwerk zu erlernen. Begleitet von exzessivem Schokoladen-und Zigarettenmissbrauch, war er oftmals stundenlang nicht von den Plattentellern wegzubekommen.

Im Jahr 2000 folgte der Entschluss eigene Musik produzieren zu wollen.

Mittlerweile kann Aemes auf eine langjährige DJ- und Produzentenlaufbahn zurückblicken. Mit seinem Buddy und Gleis3-Mitbegründer Marcel betreut er zudem das erfolgreiche Produzenten- und DJ-Duo Boss Axis. Wir dürfen also gespannt sein, was sein zusätzliches Solo-Projekt für uns bereit hält.

Aemes' Soundcloud-Channel

Zum Seitenanfang