Facebook

Yotube-Logo

Soundcloud

Login

Profil HandspielAls Handspiel wird beim Fußball ein Regelverstoß bezeichnet, welcher mit direktem bla bla bla ... Alles Quatsch!

Bei Marcel und Stefan, wie die beiden Jungs von Handspiel mit bürgerlichen Namen heißen, bezieht sich der Begriff "Handspiel" vielmehr auf das Handwerk eines Deejays. Grundsatz der Beiden ist es, entgegen des Fortschritts, Anhänger der elektronischen Tanzmusik mit analogen Medien - dem Vinyl - zu begeistern. Was jedoch nicht heißt, dass bei der Wahl der Musik stets auf altbewährtes zurückgegriffen wird. Mal deep, mal melodisch, mal groovy ... Die richtige Mischung macht's!

Bei ihren Dj-Sets geht es nicht um einzelne "coole Tracks", sondern um das Set als Ganzes. Wer sich eins anhört oder die Beiden bestensfalls einmal live erlebt, wird's verstehen!

Aktueller Podcast

Handspiel's Soundcloud-Channel

 

Zum Seitenanfang