Facebook

Yotube-Logo

Soundcloud

Login

Marc de Vole

Es war im Jahr 1999. Kurz vor der Jahrtausendwende. Inspiriert durch die HR3-Clubnight entdeckte Marc seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik und begann mit ersten, kleinen Schritten in seine lange DJ-Karriere. In seinen Sets schafft der Thüringer gekonnt den Spagat zwischen Tech-House und House. Mal treibend. Mal fluffig. Aber doch immer tanzbar, garniert mit leichten Melodien, verwöhnt Marc Gig für Gig die Ohren der Crowd und stellt deren Tanzbeine immer wieder auf eine süße Belastungsprobe.

So umtriebig Marc hinter dem DJ-Pult ist, so ist er es auch bei seinen Produktionen. Nun zu Hause auf DAMM-Records, mit Gastauftritten bei OZZ, WHAT!WHAT! und vielen weiteren mehr, veröffentlichte er im März 2008 seine SCHLAFSTÖRUNG E.P., welcher weitere Releases auf Vinyl und in digitaler Form folgten. Immer offen für Neues, hat Marc nun seinen Sound gefunden und bringt diesen auf seinen DJ-Gigs regelmäßig bundesweit unter die Leute. Für die Zukunft hat er sich viel vorgenommen und man darf gespannt sein, was da alles vom gebürtigen Suhler noch kommen mag.

 

Back in 1999, short before the millenium, inspired by the legendary HR3 Clubnight, Marc discovers the magic of electronic music. The thuringian combines skillful Tech-House and House. Impulsive and fluffy, always danceable, peppered with sweet melodies he spoiles the ears of his listeners and put there legs on a sweet load test.

As Marc is on the go in being a dj he is also in producing his own stuff. Being an inherent part of DAMM Records and with featured Releases on What!What!, Beatwax, OZZ and many more, Marc released his first EP on Piston Recordings in 2008. Many releases in physical and digital format followed. Always in search of new things he has found his sound. For the future Marc has planned a lot of interesting things. Keep your ears wide open for this guy!

Aktueller Mitschnitt

Marc de Vole's Soundcloud-Channel

 

TOUR-DATES

BOOKING: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marc de Vole Tour Dates

Merken

Social Media

facebooksoundcloudmixcloudyoutubebeatport

Marc de Vole buchen

booking[at]gleis3-musik.de

Presspack: https://goo.gl/dDNYEM

 

Releases Marc de Vole

Zum Seitenanfang