Facebook

Yotube-Logo

Soundcloud

Login

Profil Patrick Muschiol

... saftige Technobeats und melodiöse Flächen, dass ist es was Patrick von Gleis 3 ausmacht.

Seit 1998 hat er seinen Weg und die Liebe zur elektronischen Musik gefunden und spielte seinen Sound in diversen Clubs.

Im Jahr 2008 schloss er sich mit Marc de Vole zusammen und produzierte mit ihm seine Debut-EP "Soultrain", die dann auf Tracer Records erschien. Weitere Veröffentlichungen folgten im Laufe der Zeit, jüngst in diesem Jahr auf Baroque Records aus England. Woran man ihn erkennt ist ganz klar.

Durch seine LFO-lastigen und melancholisch verschobenen Melodien bleibt er seiner Linie treu und kreiert somit seinen eigenen unverkennbaren Sound. So einige Tracks stehen in den Startlöchern und freuen sich darauf ihre Runden über die Plattenteller zu drehen.

 

Social Media

facebooksoundcloudbeatport

Releases P. Muschiol

Zum Seitenanfang